Brautstyling Frankfurt - Wiesbaden - Mainz - Weinheim

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Brautstyling? Gerne komme ich an deinem großen Tag zu dir nach Hause oder an die Location deiner Wahl und zaubere dir ein schönes Make up und Hair Styling. Ich liebe es meinen Bräuten einen schönen strahlenden Look - Glow- zu verleihen. Dabei arbeite ich ausschließlich mit qualitativ hochwertigen und dermatologisch getesteten Styling Produkten.

 

Bei einem Probetermin testen wir, unter Berücksichtigung deiner Wünsche, das Brautstyling und kreieren einen Make up Look und eine Frisur die perfekt auf dich und dein Kleid abgestimmt sind. Auf Wunsch habe ich auch Haarschmuck, sowie wunderschöne Ohrringe, die den Look vervollständigen. Der Probetermin findet bei mir im Homestudio statt. Du möchtest vor deiner Hochzeit noch einmal entspannen und deiner Haut gutes tun. Dann kannst du zusätzlich ein Ayurveda Facial bei mir buchen damit deine Haut besonders strahlt.

 

Gerne übernehme ich auch das Styling für deine Trauzeugin, Brautjungfer oder die Brautmama und weitere Gäste.

 


Bridal Service:

   
Braut Make up & Brautfrisur                                                      400,00 Euro
inkl. Probestyling  
   
All In Braut Styling Paket 650,00 Euro
2x Brautfrisur und Make up (standesamtliche & kirchliche Trauung) inkl. einem Probestyling  
   
Braut Make up oder Brautfrisur
120,00 Euro
Probetestyling (nur für Termine unter der Woche buchbar) 80,00 Euro
   
Service für Hochzeitsgäste
60,00 Euro
Make up oder Hair für die Brautjungfer, Brautmama etc.  
Make up & Hair komplett 100,00 Euro
   
Falsche Wimpern kleben 15,00 Euro
   
Service für den Bräutigam 25,00 Euro

Unreinheiten oder Rötungen abdecken und pudern

Styling on Location

Für die Hin- und Rückfahrt zu der gewünschten Location berechne ich Fahrtkosten von 0,50 Euro pro km.


Bitte vor dem Styling folgendes beachten:

  • Haare bitte am Abend vorher waschen. Reichlich Schaumfestiger verwenden und komplett trocken föhnen.
  • Keine Spülung oder Haarkur verwenden.
  • Am Abend vorher ein Gesichtspeeling machen und Pflege aufs Gesicht geben.
  • Gerne vor dem Schlafen gehen Lippenpflege verwenden.

Making of:

Referenzen:

Es war einfach wunderbar bei Jamie. Sie hat mir Make up & Haare für meine Hochzeit gestylt - sie hat absolut meinen Typ getroffen und in der kleinen Beauty Oase konnnte ich nochmal richtig entspannen. Vielen Dank nochmal Jamie für deinen Einsatz um 5:20 Uhr morgens. Ich habe mich dank dir einfach toll gefühlt. Alles Liebe Mareike

Danke von ganzem Herzen, dass Du mich an diesen beiden so bedeutsamen und wundervollen Tagen begleitet hast und mich zur schönsten Braut gemacht hast! Alles Liebe Julia

Liebe Jamie, ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich für deine Zeit und Mühe bedanken!

Es war ein wundervoller Tag und du warst ein Teil davon. Ich wünsche dir alles Liebe.

Carolin

Liebe Jamie, vielen lieben Dank, dass Du mich an meiner Hochzeit so schön gemacht hast.

Es war ganz toll! Liebe Grüße Juliane

Einfach nur der Wahnsinn! Ich hatte das Glück, dass Jamie mein Brautstyling übernommen hat. Bei tropischen Temperaturen hat sowohl das Make-up als auch die Haare bombenfest gehalten, was bei mir sonst sehr selten der Fall ist. Ich sah nach der Feier immer noch so frisch wie vor der Feier aus. Jamie verwendet nur hochwertige Produkte und arbeitet auf höchstem hygienischen Standard. Daher kann ich sie als Brautstylistin nur empfehlen!! Ncihts brachte sie aus der Ruhe, meine Nervosität oder mein kleiner Sohn der mit 3 Jahren um uns rum wirbeltet. Vielen Dank liebe Jamie! Nicole

Liebe Jamie, vielen Dank für die tolle Frisur und das wunderschöne Make-up.

Deine Anja


Häufig gestellte Fragen:

Wie weit im Voraus sollte der Probetermin stattfinden?

Ich empfehle den Probetermin 1 bis 3 Monate vor der Hochzeit durchzuführen. Das Kleid sollte auf jeden Fall bereits gekauft sein, damit Bilder von dem Brautkleid beim Styling mit einbezogen werden können.

 

Muss ich für den Probtermin was beachten?

Bitte ungeschminkt und mit trockenen Haaren zu dem Termin erscheinen. Haare müssen nicht frisch gewaschen sein.

Bilder vom Brautkleid unbedingt mitbringen und gerne auch weitere Bilder für die Ideen des Wunschsstylings.

 

Gibt es die Möglichkeit die Haare zu verlängern, oder zu verdichten?

Ja, gibt es. Ich arbeite mit Haarteilen, die ich mit in die Haare einarbeite, damit diese länger oder voller wirken.

Ich arbeite auch mit Haarkissen, die gegen einen Aufpreis von mir gestellt werden.

 

Fallen am Tag des Probetermins Kosten an?

Ja, es werden die Kosten des Probetermins berechnet. Kommt es nach dem Probtermin zu keiner festen Buchung werden diese nicht zurückerstattet.

 

Kann ich meinen Hochzeitstermin ohne Probetermin reservieren?

Ein Probetermin ist Voraussetzung damit der Hochzeitstermin fest gebucht werden kann.

 

Können die Brautmama, Brautjungfern und Trauzeugin auch gestylt werden?

Gerne übernehme ich auch das Styling deiner Liebsten. Ob komplett Make up und Haare, oder nur Make up. Jedoch müssen bereits im Vorfeld geklärt werden wieviele Personen gestylt werden, da ich den zeitlichen Aufwand einkalkulieren muss damit für die Braut ausreichend Zeit bleibt.

 

Sind die Bilder auf dieser Website alle von Ihnen?

Ja, bei allen Bildern handelt es sich um meine Arbeiten.


Termine nach Vereinbarung!

Keine EC-Kartenzahlung möglich!