Im Ayurveda ist Schönheit ein innerer und äußerer Ausdruck des ganzen Menschen, seiner persönlichen Ausstrahlung, inneren Liebe und seelischen Harmonie. Der Körper drückt mit jeder Zelle und Faser seines Seins die Lebensenergie und Fülle des Einzelnen aus und spiegelt die Gefühle und Lebenseinstellung durch die Haut, Augen und Körperhaltung wider. Mit Ayurveda schenken wir uns eine kleine Oase der Harmonie und Entspannung in der Hektik des Alltags. Wir verwöhnen uns mit duftenden Bio-Kräuterölen, sanften Massagen und exotischen Gewürzen. All dies schafft ein neues Lebens- und Selbstwertgefühl, das uns mit innerer Kraft, Freude und Vitalität erfüllt.


Ayurveda Facial:

Beinhaltet Reinigung, Fruchtsäurepeeling, die Mukabhyanga (entspannende, beruhigende und hautpflegende Massage), sowie eine individuell frisch angerührte Maske nach ayurvedischer Art, mit abschließender Gesichtspflege welche dir einen Glow schenkt und wie ein Anti-Aging Mittel wirkt.

60 Min. 69,00 Euro


Gutscheine

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen bei mir auch in Form von Gutscheinen erwerben.


"Erlaube mir dich einzuladen, sich vertrauensvoll zu öffnen, entspannt in sich zu ruhen und erfüllt zu sein, von dem, was das Leben schenkt"

Termine nach Vereinbarung!

Keine EC-Kartenzahlung möglich!