Hi, mein Name ist Jamie Flynn. Ich bin Mama von zwei Mädels und meine Wurzeln  liegen in Deutschland und Kalifornien. Seit 2008 arbeite ich mit großer Leidenschaft als Make up Artist & Hair Stylist in der Werbebranche für Fotoshootings, Werbedrehs und Events. Ich war bereits in Los Angeles unter anderem für Germanys Next Top Model und in Kapstadt für mehrere Fotoproduktionen und Werbedrehs tätig. Als ich meine Mädels bekam habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. Dabei ist es mir ein Herzensangelegenheit jeder Frau, sei es bei einem Brautstyling, Eventstyling, oder bei meinen Workshops, ein gutes Gefühl und ein Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern. Für mich gibt es nichts schöneres nach einer meiner Stylings eine Frau strahlen zu sehen. Mein Stil ist natürlich, aber ausdrucksstark mit viel Liebe zum Detail.

Auszüge aus meinen Arbeiten als Make up Artist & Hair Stylist

Ausbildung

- 1-jährige Ausbildung zum Make up Artist & Hair Stylist, Famous Face Academy

- Einzelwimpern-Technik, LCN Beauty School

- Ayurveda-Kosmetik & Schönheitspflege Ausbildung, Europäische Akademie für Ayurveda

- Microblading Intensivschulung, Luxus Beauty Line by Oxana Dillmann