Die Karriere von Jamie Flynn, deren Wurzeln in Kalifornien und in Deutschland liegen, begann im Jahr 2008 als Make up Artist & Hair Stylist in der Werbebranche für Fotoshootings, Werbedrehs und Events. Sie war bereits in Los Angeles unter anderem für Germanys Next Top Model und in Kapstadt für mehrere Fotoproduktionen und Werbedrehs tätig.

 

 

Mit ihrem Home Studio erfüllt sie sich einen Traum. "Ich möchte Frauen zeigen wie sie ihre natürliche Schönheit mit ein paar Tricks unterstreichen können. Jede Frau soll sich über ihre innere und äußere Schönheit bewusst sein und diese nach außen hin tragen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden neben den äußeren Anwendungen für die Frau, die Ayurvedische Schönheitslehre und Körperarbeit zu erlernen. Mit dieser Balance möchte ich Frauen ein gutes Gefühl und ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern. "Für mich gibt es nichts schöneres nach einer meiner Stylings eine Frau strahlen zu sehen."

Ausbildung

- 1-jährige Ausbildung zum Make up Artist & Hair Stylist, Famous Face Academy

- Einzelwimpern-Technik, LCN Beauty School

- Ayurveda-Kosmetik & Schönheitspflege Ausbildung, Europäische Akademie für Ayurveda

- Microblading Intensivschulung, Luxus Beauty Line by Oxana Dillmann

Auszüge aus meinen Arbeiten als Make up Artist & Hair Stylist

Making of....